Voltaren Healthy Workout
Voltaren Healthy Workout

Voltaren bringt Sie in Bewegung

In guten wie in schlechten Zeiten: Achten Sie auf Ihren Körper!

Das kostenlose Voltaren Healthy Workout Programm unterstützt mit einem individuell auf den persönlichen Bedarf abgestimmten Trainingsprogramm. Sie können es einfach und praktisch ohne Hilfsmittel zu Hause ausprobieren.

Sie möchten die Zeit nutzen, um beispielsweise Ihren Rücken zu stärken? Oder Verspannungen vorzubeugen? Kein Problem. Das Voltaren Healthy Workout Programm stellt Ihnen aus 270 Videos die besten Übungen zusammen, zur Vorbeugung von akuten Schmerzen wie z.B. Nacken-, Knieschmerzen, Rückenschmerzen oder auch Arthrose der Knie- und Fingergelenke. Natürlich kostenfrei – und ganz ohne Anmeldung nutzbar.

Wieder Freude an Bewegung
Voltaren Healthy Workout


Wenn Bewegung schmerzt, eignet sich dafür am besten ein ganzheitlicher Therapieansatz, der medizinische Maßnahmen und Übungen miteinander verbindet. Es kann sinnvoll sein, mit gezielten Übungen die Muskulatur rund um die betroffenen Gelenke zu trainieren. Voltaren bietet für nahezu jede Situation und viele Indikationen das richtige Schmerzmittel bei Bewegungsschmerzen. Bei leichteren Beschwerden können Voltaren Produkte helfen, die Übungen ohne Schmerzen durchzuführen.

Mehr zu Voltaren

Ihr persönliches Voltaren Healthy Workout

Willkommen bei Ihrem persönlichen Workout Coach. Ihr persönliches Voltaren Healthy Workout Übungsprogramm wird genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und hilft Ihnen dabei, Ihre Muskulatur zu stärken, Verspannungen zu lockern und Ihre Gelenke zu mobilisieren.

Tipp: Je regelmäßiger Sie trainieren, desto besser! Ideal wäre es, wenn Sie die Übungen ca. zwei bis dreimal pro Woche durchführen. Dafür haben wir für Sie den Übungsmodus vorbereitet.

Wichtig: Sollten Sie akut starke Beschwerden haben oder unsicher sein, ob die Übungen für Sie geeignet sind, sprechen Sie vorab mit Ihrem behandelnden Arzt.

So geht’s

Ihren individuellen Übungsplan zu erstellen, ist ganz einfach:

  • Geben Sie Ihr Geschlecht, die Körperregionen, auf die Sie sich fokussieren möchten und Ihren geschätzten Beweglichkeitsgrad in unseren Workout Planner ein.
  • Wählen Sie aus, wie viel Unterstützung Sie benötigen. Die Übungen mit Anleitung sind perfekt für Anfänger. Fortgeschrittene können sich für die Übungen ohne Anleitung entscheiden. Und die Anleitungen selbst helfen Wiedereinsteigern dabei, die Erinnerung aufzufrischen.

Stellen Sie sich jetzt Ihr individuelles Übungsprogramm zusammen: